Lena Sterr

Freie Traurednerin Stuttgart
 

Feedback meiner Brautpaare


Unsere Trauung hat all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Lena hat es geschafft, unsere Liebe ganz passend zu beschreiben und unseren Gästen einen wirklich schönen und treffenden Eindruck von uns als Paar mit unseren Stärken und Schwächen zu geben. Wir sind immer noch ganz verzaubert von der Trauung! Nicht nur wir fanden die Rede berührend und emotional, sondern auch unsere Gäste und es sind genauso viele Tränen geflossen wie gelacht wurde. Wunderschön war darüber hinaus der Rahmen, den die Rede bekommen hat und dass du die Musik als roten Faden ausgewählt hast, liebe Lena, war einfach perfekt. Wir können dir gar nicht genug danken! Du hast einen wunderschönen Beitrag zu einem perfekten Tag geleistet und unsere Trauung so besonders gemacht, wie wir es uns erträumt haben.

Simone & Michael

Foto: Norbert Günter

Location: Schützinger Mühle, Illingen

Wir sind überwältigt von der zauberhaften Trauung, die uns Lena geboten hat. Sie hat es nach nur wenigen Stunden persönlichen Kennenlernens und Erzählers geschafft, die Essenz, die uns als Paar ausmacht, so genau zu treffen und wiederzugeben - einfach phänomenal.
Auch die Überraschungen während der Zeremonie haben uns und unsere Gäste umgehauen. 

Ihr Talent für Storytelling ist bemerkenswert - gepaart mit ihrer Fähigkeit so gut vor Menschen zu sprechen, der Fähigkeit durch Empathie und Auffassungsgabe Menschen und Ihre Geschichten zu erfassen und wiederzugeben, können wir nur sagen, dass wir uns keine bessere Traurednerin hätten wünschen können. Vielen Dank Lena für die Emotionen und Details, die du in die Planung und den Ablauf eingebracht hast!

Paula & Julia

Location: Gärtnerei Elsäßer, Stuttgart-Vaihingen

Auch unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind immer noch sprachlos und überwältigt mit wieviel Liebe zum Detail, Lena unsere Trauung vorbereitet hat. Die Vorbereitungsgespräche waren sehr angenehm, immer lustig und vertraut. Fast ein wenig, als würde man sich schon lange kennen. Während der Trauung wurde viel gelacht, geweint und sowohl für uns, als auch für unsere Gäste war es fast, als hätte eine gute Freundin unsere Geschichte erzählt. Lena ist eine wirklich liebevolle, authentische und begeisterte Rednerin, die sich gerne mitreißen lässt und mit Leib und Seele dabei ist. Wir werden diesen besonderen Tag, nicht zuletzt wegen unserer zauberhaften Traurednerin, ewig in wundervoller Erinnerung behalten.

Steffi & Martin       

Foto: Timur Lindt      

Location: Heuchelberger Warte, Leingarten

Persönlich, emotional, engagiert und kreativ: das sind die Worte, die Lenas Zeremonie für uns und ihre Begleitung in der Vorbereitung am besten beschreiben. Schon bei unserem Kennenlern-gespräch hatten mein Mann und ich mit Lena ein vertrautes Gefühl. Durch ihre offene, authentische Art hat sie unsere Herzen von Anfang an berührt. Das Vorbereitungsgespräch mit Lena fühlte sich wie eine Unterhaltung mit einer alten Vertrauten an. In Ergänzung zu unserer Erzählung unserer Liebesgeschichte hat Lena noch mit ganz viel Engagement und Feingefühl unsere Eltern, Trauzeugen und Freunde kontaktiert und auch deren Erzählungen über uns in unsere Zeremonie einfließen lassen. Lena hat es geschafft, mit ganz viel Tiefgang, Emotion und Wortwitz aus den vielen Mosaikteilchen eine wunderbare Erzählung über unsere Liebe zu schreiben, in der wir uns in jedem Satz wiedergefunden haben. Lena war für uns die absolut perfekte Besetzung für einen perfekten Tag und ließ uns mit ganz viel Emotion, Lachen und Freudentränen in den Tag starten. Mein Mann und ich sowie alle unsere Gäste waren begeistert von Lenas Rede und es gibt dank ihr in unserem Familien- und Freundeskreis nun viele neue Fans von freien Trauungen.

Julia & Frank

Foto: Mario Brunner

Location: Obstwiese, Stuttgart